29.3.2024



















 
Amadeus Multimedia GmbH gewinnt NicStic AG als Neukunden in der Schweiz.
 
 

Jena, 11.01.2005 - Die Amadeus Multimedia GmbH hat mit der NicStic AG einen Neukunden in der Schweiz gewonnen. Beauftragt wurden von der NicStic AG mehrere Multimedia-Produktionen im Video-Präsentationsbereich.

Seit 2001 ist die Produktion von hochwertigen multimedialen Präsentationstrailer ein Hauptgeschäftsfeld der Amadeus Multimedia GmbH. Für die NicStic AG wird die Herstellung einer Unternehmensdarstellung sowie mehrerer Produkt- und Vertriebsvideos erfolgen.

Die NicStic AG, mit Sitz in Hünenberg in der Zentralschweiz, hat die erste rauchfreie Zigarette ‚NicStic' entwickelt. Das patentgeschützte Produkt wird ab dem Jahr 2006 weltweit vermarktet werden. NicStic erschließt sich einen Markt, der auf Grund der zahlreichen Anti-Raucher-Gesetze wie geschaffen für das neue Produkt ist.

"Mit dem Auftragsabschluß mit der NicStic AG gelang uns ein entscheidender Schritt, auch im Ausland Kunden für unsere Dienstleistungen zu gewinnen", sagt Sascha Schulze, Geschäftsführer der Amadeus Multimedia GmbH. Nachdem man bislang für kleine und mittelständische Unternehmen im hart umkämpften Multimediageschäft in Deutschland tätig ist, stellt die NicStic AG den ersten ausländische Kunden im Portfolio dar.
 



Zurück zur Übersichtsseite.
Für mehr Informationen zur Pressemitteilung nehmen Sie bitte hier Kontakt mit uns auf.


Frühere Pressemitteilungen und finden Sie in unserem Pressearchiv.


 

Kontaktinformationen:
 
 
Amadeus Unternehmensgruppe
Leutragraben 1
D-07743 Jena

Tel.: (0 36 41) 22 49-0
Fax: (0 36 41) 22 49-29