11.12.2018



















 
Amadeus Multimedia GmbH gewinnt Sioplast als Neukunden
 
 

Jena, 29.04.2010 - Die Firma Sioplast setzt ab sofort auf Multimedia-Lösungen der Amadeus Multimeda GmbH.

Neben der Konzeption und Produktion eines Unternehmens-Präsentationsvideos wurde die Amadeus Multimedia GmbH mit der grundlegenden Neugestaltung des Internet-Auftritts beauftragt. Da Sioplast international aufgestellt ist und diese Ausrichtung künftig verstärken möchte, werden alle Produktionen mehrsprachig in deutsch und englisch erfolgen.

Die Sioplast International Corp. stellt Produkte aus dem zukunftsweisenden Material 'Sioplast' her. Dabei handelt es sich um ein Alt-Kunststoff- und Sandgemisch, welches die Festigkeit und Haltbarkeitseigenschaften von Beton übersteigt und gleichzeitig nachhaltig umweltfreundlich ist. Seinen deutschen Produktionsstandort hat Sioplast in Ichterhausen bei Erfurt.

"Wir freuen uns, mit Sioplast einen weiteren international aufgestellten Kunden von unseren Produkten überzeugt zu haben. Wir wollen das Unternehmen in seiner Wachstumsphase langfristig begleiten und so werden unsere Dienstleistungen mit der Entwicklung von Sioplast mitwachsen.", sagt Sascha Schulze, Geschäftsführer der Amadeus Multimedia GmbH.
 



Zurück zur Übersichtsseite.
Für mehr Informationen zur Pressemitteilung nehmen Sie bitte hier Kontakt mit uns auf.


Frühere Pressemitteilungen und finden Sie in unserem Pressearchiv.


 

Kontaktinformationen:
 
 
Amadeus Unternehmensgruppe
Leutragraben 1
D-07743 Jena

Tel.: (0 36 41) 22 49-0
Fax: (0 36 41) 22 49-29