14.11.2019




















Kreativ, verantwortungsvoll und auf die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet: Die Köpfe hinter der Amadeus Gruppe.

In einem Markt steigender Anforderungen sind ihre Prinzipien Flexibilität, Nachhaltigkeit, Integration, Simplifikation.


Sascha Meierkord
Gründer

Position: Geschäftsführer

Resorts: Operatives Geschäft, Unternehmensentwicklung

Sascha Meierkord ist als Geschäftsführer für das gesamte operative Geschäft der Unternehmen der Amadeus Unternehmensgruppe zuständig.

Maßgeblich an der Gründung der Amadeus Multimedia GmbH im Jahr 2000 beteiligt, ist Sascha Meierkord seither in der Unternehmensleitung tätig. Frühzeitig hat er erkannt, dass eine Ausweitung auf weitere Tätigkeitsbereiche einem Unternehmen der New Economy Marktpositionen sichert. Konsequent forcierte er daher die Ausgründung weiterer Unternehmen innerhalb der Amadeus Gruppe.

Er wandelte so ein einstiges New Economy-Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit breitem Marktauftritt.

 

Schneller finden: Informationen zur Amadeus Gruppe
 
 
Schnellnavigation
 
   



 
Das Management
 
 
Sascha Meierkord


 



 

Kontaktinformationen:
 
 
Amadeus Unternehmensgruppe
Leutragraben 1
D-07743 Jena

Tel.: (0 36 41) 22 49-0
Fax: (0 36 41) 22 49-29